Freitag, 16. Oktober 2009

Sommerstadt

Die Bilder der Lego Sommerstadt sind noch aus meinem alten Zimmer:
das Eiscafe auf Stelzen

mit richtigen Eisbechern!!!

Blick über die Innenstadt bei heißen 36 Grad

Spannerblick auf den Balkon ;O)

Hauptstraße

nur die armen Bauarbeiter müssen bei der Hitze arbeiten


3 Kommentare:

  1. Hi Du!
    In dem Eiscafe möchte ich auch einen Becher mit Schoko-Vanille-Pistazie löffeln!!!! Toll! Freu mich schon auf deine Herbst-Stadt!
    Gruß aus Wien
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Super - Sommerstadt ist genau das richtige, was ich jetzt bei dem kalten Wetter sehen will ... da träume ich jetzt von einem rießigen Eisbecher in deinem Eiscafé auf Stelzen .....
    Mach weiter so ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ja sag mal ich bin hin und weg mit deiner sommerstadt...SPITZENMÄSSIG
    und das eiskaffe hoch oben,nen riesen-eisbecher vor sich, und dann über die stadtund dann über die stadi sehen...TRAUMHAFT

    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!