Sonntag, 6. Dezember 2009

Adventskalender Tür 6

ach ja,
heute ist ja Nikolaus


ein echter Lego Nikolaus
bringt
natürlich ein paar
Bilder
mit!!!!
dies ist meine Herbststadt


und das ist mein Haus mit allem was man braucht

Kommentare:

  1. WOW!! Mein Bruder und ich hatten als Kinder (is schon schrecklich lange her...) ja auch einiges von Lego, aber solche tollen Sachen haben wir nie zustande gebracht! Hut ab!

    Viel Spaß weiterhin wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Finde deine Städte echt klasse.
    Habe früher mit meiner Schwester auch so coole Citys gebaut.
    Wenn ich deine Städte so sehe hätte ich große lust wieder los zu legen!

    Liebe Grüße
    Sarah/FallenAngel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für ein coller Blog und so teolle Werke! Mache weiter so!

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. hey du bist aber sehr kreativ! Deine Landschaft sieht ganz toll aus! LG Wally

    AntwortenLöschen
  5. Hallo erstmal!!! Finde Deine Lego-Bauten supergenial, mach weiter so!!!! Übrigens hast Du einen tollen Blog-Namen, gefällt mir!! Mein Mann ist ein absoluter Drachenfan!!

    Freu mich auf Deine täglichen Türchen!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du baust so viele tolle sachen!! Da sieht man richtig, wieviel Freude du mit Lego hast. Ich habe früher auch immer ganze Städte aufgebaut und fühle mich auf deinem Blog an die "guten alten zeiten" erinnert.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eragon,
    du machst ja wirklich wunderbare Sachen! Ich werde bestimmt öfter mal auf deinem Blog vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Max,
    ich wurde auf deinen Blog aufmerksam gemacht und mir wurde versprochen das du ganz viele und tolle Legokreationen baust...Ich muss sagen, mir wurde nicht zu viel versprochen. Deine Bauwerke sind alle total klasse geworden und mit viel Liebe zum Detail gebaut worden. RESPEKT!
    Deinen Adventskalender finde ich auch ganz toll und für eine "alte" Frau wie mich sehr interessant. Nur weiter so.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und ich verspreche das ich jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen werde. Aber dann werde ich nicht so viel quasseln ;)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  9. ja,ja ich würde mal sagen da haste mal recht
    dicker lkw vor der tür,ne sonnenterasse,palmen,schwimmingpool.....eijeijeijeijei....aaaaaaaber wo steht der ferrari,etwa in der garage?
    toll gemacht

    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo junger Mann! Deine Legobauten sind ja klasse. Und ich finde es toll, dass Du Dir
    einen eigenen Blog zugelegt hast! Mach ruhig
    weiter so.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so klasse aus, was du hier zeigst !
    Mein Sohn (5) ist grad im Anfangsfieber Lego und wartet ungeduldig auf den Personenzug den ihm der Weihnachtsmann bringen soll. Ich werde ihm nachher mal deine Seite hier zeigen und bin mir sicher, das es ihm total gefallen wird !
    Mach weiter so und ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall wieder reinschauen !

    AntwortenLöschen
  12. Als ich früher ein kleines Mädchen war hat mein Papa mit mir auch immer LEGO gespielt. Deine Bauwerke und die Idee sind super spitze.

    Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen nochmals hier reinschauen.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!