Donnerstag, 31. Dezember 2009

Schönes Neues Jahr 2010

Hallo Ihr Lieben da draussen,
dies ist ein Video nur für Euch, wir werden uns jetzt dann das Original anschauen
und danach die Lego Version...sie ist echt klasse

http://www.youtube.com/watch?v=iZHwMVhJ81g


Ich wünsch Euch alles Gute und freu mich,
dass ihr meinen Adventskalender so fleißig besucht habt.

Seid gespannt aufs Neue Jahr

Kommentare:

  1. Also mein Großer,
    jetzt noch einmal, super Dein Adventskalender. Ich hatte gehofft, dass Dein neues Legoteil den ersten Aufmacher in diesem Jahr ziert. Aber ich bin sicher das nächste mal sehe ich diese Teil in Aktion auf Deinem Block. Übrigens Deine Elektronikteile sind wieder einsatzbereit und liegen bei mir zur Abholung.
    Zunächst aber ein gutes neues Jahr,viel Erfolg in der Schule und eine ganze Menge Freude.
    Liebe Grüße
    Dein Opa

    AntwortenLöschen
  2. hihihi das hast du ja super umgesetzt,habe dich schon arg vermisst
    ich wünsche dir ein wunderschönes 2010 und das fast all deine träume in erfüllung gehen,wenn sie alle in erfüllung gehen iss nicht so gut,denn was wünschst du dir dann nächstes jahr :-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Der Film ist ja super witzig und kannte ich so noch gar nicht, nur in der Originalfassung und natürlich mit Bernd dem Brot :)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist ja cool ...
    Wünsche dir für 2010 vor allem viel Spaß und Erfolg. Mach weiter so! Bin schon gespannt, was uns auf deinem Blog dieses Jahr alles erwartet.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eragon,
    das ist ja ein genialer neuer Hintergrund für deinen Blog. Als ich den gesehen hab, dachte ich sofort an deine Seite - es würd auch noch für deinen Titel was Neues geben (unter BlogHeaders) ...

    AntwortenLöschen
  6. Also toll dein adventkalender!!!super lob!!!wann hast denn das alles gebaut???+dann gabs noch den tollen film!!!nett von dir,hab den original diesmal ja versäumt!!!diese version ist aber echt spitze!!!+passt ja toll zu deiner legosammlung!!!also weiter so+bleib jetzt mal gesund!!!+viel erfolg in der schule!!!bussi oma

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!