Montag, 7. Dezember 2009

Adventskalender Tür 7

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle!!!!!!
Gleich ganze 24 Komentare auf einmal.
und auch gleich fünf neue Mitleser!
(Damit überhole ich bestimmt bald meine Mum) :)
Und nun zur 7. Tür meines Adventkalenders:
Eine super Idee dieses Legoschachbrett.

und erst die coole Kegelbahn:

eine Häuserreihe auf der Messe. Echt hübsch!
*edit* nochmal für alle diese Bilder
sind auch von der Spielemesse München
soviel LEGO hab ich leider nicht!!

und dieses Reihenhaus kann
man sich sogar bei LEGO kaufen:

Ein kleiner Unfall auf der Bahnstrecke.
Im Hintergrund ein etwas größereres Schienennetz


@lillyfee: In deinem Komentar hast du gefragt,
ob in der Garage der Ferarri steht.
Nein, darin steht mein Porsche!!!
Davon kommt noch ein Bild.
Wann, sag ich aber nicht!!! :)

Kommentare:

  1. wow da war aber viel hinter dem 7.türchen,waren wir denn alle sooooooooooooo lieb,das wir so viel zu sehen bekommen:-))
    die häuserreihe find ich superschön
    ich bin mal gespannt auf den porsche,wie konnte ich nur so dumm sein,wer eine ferrari-werkstatt besitzt und noch die blauen,kann ja nur porsche fahren
    lamborghini wäre auch nicht schlecht:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wieder richtig super schicke Sachen die du da für uns raußgesucht hast! Aber am besten gefallen mir das Schachspiel und die Kegelbahn, die sind mit ganz wenig Bausteinen direkt zu erkennen. Einfach genial!

    Liebe Grüße
    Sarah/ FallenAngel

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... mein Sohn Simon liebt LEGO ... ers sit gerade 8 Jahre geworden und baut selbst nach Anleitung zusammen. Morgen werde ich ihm gleich mal Deine Seite zeigen ... klasse !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Max,
    das ist ja ein gelungener Streifzug durch die Legowelt....Am Besten gefällt mir die Kegelbahn und das Schachspiel. Ich bin überrascht was es alles aus Lego gibt...
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Wow Max, da hast Du aber ein megastarkes
    Werk mit Lego gebaut. Hut ab!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Auf manch tolle Dinge muss man eben erst hingewiesen werden! :-) Ich habe deinen Blog nun auch gefunden und werde ihn dann gleich mal meinem Sohn (7Jahre) präsentieren. Er wird sicher genauso begeistert sein wie ich!

    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das Schachbrett ist ja nicht so mein Ding -
    aber die Kegelbahn finde ich total süß! Viel
    Spaß beim "Türchen"-Basteln!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das Schachspiel ist ja genial! Wo hast du denn die Figürchen dafür her?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja unglaublich! Sowas Schönes habe ich selten von LEGO gesehen! Ich war früher auch immer ganz begeistert dabei nd habe Riesenstädte aufgebaut. Viel Spaß weiterhin dabei! :)

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!