Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender Tür 8

So heute gibts mal etwas Altmodisches,
eine Burg vom allerfeinsten:

Zentriert

das Festessen darf natürlich auch nicht fehlen.

da ist ja sogar Robin Hood
den nehmen wir gerade in Englisch durch, nicht wahr Michi?!? :)


und die bösenTrolle dürfen natürlich auch nicht
fehlen:
Diese Bilder haben wir widerrum auf der
Spielemesse München geschossen,
ach ich hätt auch gern so viel LEGO
für so eine große Burg!!!

Kommentare:

  1. Hallo Eragon,

    einen tollen Blog hast du dir hier gebastelt. Besonders witzig fand ich die Bilder über das Innenleben eines Lego-Männchens. Aber auch deine eigene Lego-Stadt finde ich klasse. Ich bin schon auf deine weiteren Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja supertolle Sachen!!! Übrigens mein Mann ist absoluter Lego-Fan, allerdings nur von Fahrzeugen, die stapeln sich bei uns zuhause!!

    Wünsche Dir lieber Max weiterhin viel Spass beim Werkeln, dann kann Weihnachten ja kommen, gell!!!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. ui,was eine riesenburg,bist ddu sicher das es böse trolle sind,es gibt auch gute

    und iiiiiiiiiirgendwann hast du auch so viele legos

    liebe grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich glaub, wenn wir mal deine Burg gesamt aufbauen, bleibt auch nimmer viel Platz in Deinem Zimmer über :o)
    Das machst Du toll hier!!! Ich drück Dich Mami

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja echt super stark aus.
    Was sind denn das für Figuren, die den "Turm" ziehen? Haben wir noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!