Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalender Tür 13

nun mal ein paar Bilder von meiner alten Stadt
hoch oben auf meinem nicht mehr vorhandenen Hochbett:
Mein Haus mit Strand und Klein-Ferrari
in der Garage:


von hinten:

von vorne:

und von weit weg:


bis morgen!!

2 Kommentare:

  1. wow,dein altes haus sah ja auch bschon toll aus,abr jetzt haste doch nen schwimmingpool dabei, iss doch schöner und noch nen porsche dazu..

    liebe grüsse lillife

    AntwortenLöschen
  2. In so einer Stadt würd eich auch gerne wohnen. Hoch oben! Wozu hast du den Kran gebraucht? Für das Abladen der Schiffe? Das erinnert mich so an den Containerhafen.

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!