Donnerstag, 24. Dezember 2009

Adventskalender Tür 24

fröhliche Weihnachten
wünscht
euch
Eragon
Dies ist unsere
Krippe als Panorama:
Der Stall mit Kühen, und der leeren Krippe,...


Jesus und Maria
auf dem Weg zur Krippe:

Die Tiere auf der Weide:


Schönes Fest wünscht euch Eragon

4 Kommentare:

  1. oh wie wunderschön.....
    auch ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne tage mit viel freude und ohne stress...und schönen geschenken

    liebe grüsse gaby-lillife

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!
    Dir und Deiner Mama und der ganzen Familie!
    Wünscht euch aus Wien
    GG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Spatz, ich bin stolz auf Dich dass Du Deinen Adventskalender durchgehalten hast und so viele Ideen hattest. Außerdem hast Du eine Menge am Computer gelernt und bist mittlerweile ganz fit!!!

    Bussi Deine Mami

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ist schon wieder ein bischen länger her das ich kommentiert habe. Dein Adventskalender war große Klasse. Ich finds toll wie du das alles durch gehalten hast. Du darfst stolz auf dich sein. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage mit den richtigen Geschenken ;)Ich wünsche dir jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und pass beim Knallen auf deine Finger auf.Ich lese dich dann das nächste Jahr wieder.
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen

Uih, falls Du vor hast, mir hier einen Kommentar zu schreiben, würde ich mich sehr freuen!!!
Ich werde ihn, sobald ich ihn gesehen habe, gleich veröffentlichen!!!